Begrüßung Dersi Almanca Giriş Metni

'Eğitim' bölümünde Recep Baltaş tarafından 24 Ocak 2011 tarihinde başlatılan konu.

1. Recep Baltaş

Recep Baltaş Technopat Yönetici

Beğenileri:
    42.527
    Yer:
    İstanbul
    Hallo meine Freundinnen. Wie geht es? Das ist der letzte Unterricht denn sie sind Gut hee? Nächste Woche haben sie die Examen nicht wahr? Und sie haben viel studiert und sie sind ganz fertig für die Examen? Und sie wollen kein Unterricht machen(es tut mir leid aber wir sollen).Jetzt wir haben viel Unterricht gemacht und jeder hat verschiedene Begrüßung verwendet. Manche hat gesagt Hallo manche guten Tag oder guten morgen. Denn wissen wir was bedeutet die Begrüßung aber nicht Wörtliche Bedeutung? Was ist ihre Wichtigkeit? Warum begrüßen wir uns? Z.B. Ich sehe mein Freund auf der Straße und ich sage nichts ihm und ich gehe über was passiert dann? Ist es ein gutes Verhalten? Z.B Wissen sie Palmiye Cafe? İch möchte Zigarette kaufen. Es gab eine Frau und sie hat mit jemandem beim Telefoniert und ich habe gesagt Hallo! und sie hat mir nichts gesagt und macht das. Und ein anderes Beispiel wir wohnen in einem Apartment und wir haben viele Nachbarn aber wir kennen niemand und begrüßen uns nicht! Ist das gut? Ist das ein Kulturproblem? Denken sie dass die Menschen ihre Kultur und ihre Gewohnheiten verlieren? Ja unser Thema ist heute die Begrüßung als einer Kultur. Aber nicht nur mündliche sondern auch mit Gesten und Mimik. Kennen sie solche Begrüßung wie die Frau im Palmiye. Kennen sie nicht? Schau mal unsere Bilder und versuchen wir verschiedene Begrüßungen in den verschiedenen Kulturen kennenlernen ok?

2. Recep Baltaş

Recep Baltaş Technopat Yönetici

Beğenileri:
    42.527
    Yer:
    İstanbul
    Bitiş Metni:

Sie wissen natürlich dass in der Türkei viele Kulturen leben.Das sind unser Reichtum.Kennen sie solche Begrüßungsformeln, die zu einer bestimmen Kultur gehört? Oder politische, religiöse. Was können sie über jugendliche Begrüßungsformel sagen? Gibt es verschiedenes
    körperliches Verhalten? Was sind ihre Bedeutung?

So wir geben ihnen keine Hausaufgabe, denn sie haben nächste Woche viele Prüfungen.Die Prüfungen enthalten dieses Thema.Vorbereiten sie sich gut.Jetzt geben wir eine Pause.

Sayfayı Paylaş