Buchanalyse: Die Loreley lebt

'Eğitim' bölümünde Recep Baltaş tarafından 25 Ocak 2011 tarihinde başlatılan konu.

  1. Recep Baltaş

    Recep Baltaş Technopat Yönetici

    Katılım:
    14 Ağustos 2010
    Mesajlar:
    51.897
    Beğenileri:
    42.485
    Yer:
    İstanbul
    EINLEITUNG
    Ich habe das Buch „die Loreley lebt“, das zu Jugendliteratur gehört, von Roland Dittrich analisiert. Meine Arbeit besteht aus fünf Abschnitten. Im ersten Abschnitt habe ich das Jugendliteratur seine Merkmale und seine Geschichte erklärt und im zweiten Abschnitt habe ich Informationen über den Verlag und Autor der Geschichte gegeben und die Frage „ Warum dieses Buch“ geantwortet. Im dritten Abschnitt habe ich die Inhalt und Thema, Erzählsituation, Personenkonstellation und Charakterisierung, Erzählzeit und erzählte Zeit, Raums, syntaktischen Strukturen, semantischen Felder und außertextliche Bezüge von in meiner Auswirkungen der Geschichte analisiert. In den vierten und fünften Abschnitten habe ich das Buch „die Loreley lebt“ interpretiert und didaktisiert. In seiner Geschichte beschäftigt der Autor sich über das Geheimnis in einem Schiff, das „MS Loreley“ heißt. Mein Buch „die Loreley lebt, das ich analisiert habe, hat eine dynamische Erzählung und ein interessantes Thema. Der Autor benutzt viele Adjektiven und Adverbien, die die Kurzgeschichte dynamisch und lebendig machen. Er fängt das Buch mit dem Vers des Lieds „die Loreley“ an. Das macht auch die Geschichte attraktiv. Im letzten Abschnitt gibt es mein Kommentar über das Buch „ die Loreley lebt“ und den Unterricht.


    Buchanalyse: Die Loreley lebt
     
    1 kişi bunu beğendi.

Sayfayı Paylaş