Interpretation von “Der Bergarbeiter” Word 2010

'Eğitim' bölümünde Recep Baltaş tarafından 15 Ocak 2011 tarihinde başlatılan konu.

1. Recep Baltaş

Recep Baltaş Technopat Yönetici

Beğenileri:
    42.558
    Yer:
    İstanbul
  2. Recep Baltaş

Beğenileri:
    42.558
    Yer:
    İstanbul
    Vorwort

Das ist erst für mich, daß die Kurzgeschichten analysieren. Das wird eine wichtige und große Erfahrung als ein Student der Deutschlehrerausbildungabteilung. In dieser Arbeit versuchte ich die Kurzgeschichten „Der Bergarbeiter“ von Heinrich Böll und die Kurzgeschichte „Welcher Tag ist Heute?“ von Leonard Thoma zu interpretieren und also die Kurzgeschichte „Der Bergarbeiter“ von Heinrich Böll beim Didaktisierung für Deutsch als Fremdsprache zu didaktisiert.

Durch diese Arbeit lerne ich, daß wir können verschiedene Quelle für Deutschunterricht benutzen. Ich mag nicht Buch lesen. Insbesondere Literarische Bücher. Aber das gefällt mir sehr gut. Ich lese erste Mal Kurzgeschichte aber das war super. Durch Interpretation und Didaktisierung verstehe ich die Kurzgeschichte mehr deutlich.

Ich kann sagen, daß Deutschunterricht eine Kultur ist. Kurzgeschichte ist ein Kulturspiegel. Mit Kurzgeschichte können wir den Deutschunterricht lustig und nützlich machen. Durch Didaktisierung und Interpretation der Kurzgeschichte lesen die Schüler den Texten mehr deutlich.

In diesem Unterricht lernen wir Interpretation und Didaktisierung einer Kurzgeschichte und das waren erste Mal. Außerdem diese Arbeit ist mein Alles: meine Mühe, meine Zeit, usw. Deshalb bedanke ich bei meiner Lehrkräftin Öğr.Gör. Çağlayan KARAOĞLU für ihre Hilfe.
    Das war sehr intensiv aber auch sehr nützlich…

2 kişi bunu beğendi.
  3. Recep Baltaş

Beğenileri:
    42.558
    Yer:
    İstanbul
    INHALTVERZEICHNIS

VORWORT

SELBSTKRITIK

1. Die Interpretation von „Der Bergarbeiter“ 1
    2. Strukturskizze 2