Semesterkritik - Alfred III und der Bürgermeister

Katılım
14 Ağustos 2010
Mesajlar
79.057
Makaleler
289
Çözümler
2.268
Yer
İstanbul
Daha fazla  
Cinsiyet
Erkek
Profil Kapağı
1522743131
Ausbildungssystem entwickelt sich sehr schnell, doch mann kann das nicht so einfach merken. Die Mitglieder der Ausbildung, Lehrer, Ausbildungsminister, auch die SchülerInnen, brauchen ihnen mehr sich zu entwickeln. Deshalb haben die Lehrer die wichtigste Rolle. Sie kann viele schwere Situationen in der Klasse erleben und denken, dass wie ich diese schwere Situation leichter lösen. In diesem Aspekt können wir sagen, dass ein Lehrer in der Klasse manchmal wie Eltern, Freund, Bruder oder Schwester manchmal auch in der Rolle eines Tieres, Sonne oder Mond sein soll. Deshalb bestimmen die AusbildungswissenschaftlerInne die Wichtigkeit des Dramas und integrieren Drama zum Ausbildungsprogramm.

Dieses Semester haben wir um diese Fähigkeiten zu beherrschen als der zukünftige Lehrer das Seminar Drama unterrichtet und didaktisiert. Erst haben wir als Grundwissen die Geschichte des Dramas gelernt, dann haben wir die Epoche des Dramas detailliert analysiert. In diesem Seminar werden die Antworten „ Was ist Drama? Wie wird es entwickelt?“ die Eigenschaften des Dramas und viele wertvolle Informationen gefunden. Diese sind sehr wichtig und effektiv für unsere Dramakenntnisse als ein Lehrer, weil ein Lehrer, ein Fremdsprachlehrer, die Kultur der Zielsprache kennen soll.

In diesem Semester haben wir auch ein Dramaspiel inszeniert. Es gibt viele wertvolle Werke und im Unterricht haben wir diese Werke bewertet, dass wie wir das oder das inszenieren können und viele Hilfe von unserer Lehrkräftin Frau Çağlayan KARAOĞLU genommen. Wir waren 4 Gruppen und jede Gruppe studiert sich selbst. Auβer den Seminartagen sind wir auch am Wochenende zusammengekommen. Wir entscheiden uns wie diesen Bühnen inszenieren kann und wie unsere Kleidungen sein kann und unsere Materialien haben wir festgestellt. Es wird „Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt gewählt, weil das Thema immer gültig ist „ Man kann mit Geld alles kaufen, auch Gerechtigkeit.“

Bei dem Seminar Drama lernen wir nicht nur die Eigenschaften des Dramas, die Werke, sondern die Wichtigkeit der Teamarbeit. Vielleicht können wir wie diese solche Chance im unseren Leben nicht finden. Deshalb danken wir herzlich unsere Lehrkräftin Frau für ihre Hilfe und die Chance Dramainszenierung uns zu geben.

Alfred III und der Bürgermeister
 
Uyarı! Bu konu 14 yıl önce açıldı.
Muhtemelen daha fazla tartışma gerekli değildir ki bu durumda yeni bir konu başlatmayı öneririz. Eğer yine de cevabınızın gerekli olduğunu düşünüyorsanız buna rağmen cevap verebilirsiniz.

Yeni konular

Geri
Yukarı