Semesterkritik - Bearbeitung und Auswertung der Materialien

'Eğitim' bölümünde Recep Baltaş tarafından 5 Şubat 2011 tarihinde başlatılan konu.

  1. Recep Baltaş

    Recep Baltaş Technopat Yönetici

    Katılım:
    14 Ağustos 2010
    Mesajlar:
    51.900
    Beğenileri:
    42.485
    Yer:
    İstanbul
    Die Ausbildung basiert auf ein System. Das heiβt, dass ein Schüler Schritt für Schritt lernt. Es geht von leichten zum schweren, einfach zum komplexen, konkreten zum abstrakten. Ein Schüler kann nicht sofort zu einem bestimmen Niveau erreichen, und erlebt manche Schwierigkeiten und braucht ein Weg zu lösen und lernen. Hier verstehen wir die Wichtigkeit der Lehrer. Er soll nicht nur etwas zu lehren sondern unbedingt ein Kreativitätsmeister sein. Und soll verschiedene Wege zum Lehren und Ansätzen zu den Schwierigkeiten detailliert erkennen.

    Jeder Schüler lernt anders und hat verschiedene Begabung etwas zu lernen oder verstehen. Deswegen kann eine Klasse nicht immer homogen sein und sucht der Lehrer verschiedene Aspekte zum Lernprozeß. Der Schüler lernt effektiv indem etwas zu sehen und vielsichtige Aktivitäten zu erfüllen. In diesem Punkt kommen die Materialien, die auf 4 Fertigkeiten gewidmet werden, audiovisuell, sprechen, schreiben. Hier hängt alles von der Lehrers Kreativität ab.

    In diesem Semester haben wir Bearbeitung und Auswertung der Materialien sehr detailliert analysiert. Erst fangen wir mit Didaktische Durchblicke an. Das war sehr nützlich und relevant für uns, weil diese der Grundpunkte für alle Mitglieder der Ausbildung um effektives Lernen zu schaffen. Wir haben viele Präsentation und diskutiert unsere Themen dann bestimm Pro-Contra. Dann kommt das Niveau A1, A2, B1, B2, C1, C2 für Fertigkeiten Schreiben, Sprechen, Lesen, Hören. Das zeigt uns, dass ein Schüler Schritt für Schritt lernt. Der Lehrer hat diese große Rolle um für welches Niveau welche Materialien zu entwickeln. Jedes Niveau hat eigen Eigenschaften und der Lehrer soll unbedingt diese Eigenschaften gut deuten und zu seinem Unterricht integrieren. In diesem Semester gewinnen wir diese Aspekte und wie wir diese Aspekte zu unserem Unterricht integrieren können, weil der Schüler immer verschiedene Wege zu lernen möchten und suchen. Da können wir sagen das „Kreativität“.
    Ich denke, dass wir im unseren Berufsleben keine Schwierigkeiten bei der Materialentwicklung haben. Deshalb danke ich herzlich für ihre Hilfe unsere Lehrkräftin. Dieses Semester ist für die Materialentwicklung sehr leistungsfähig.
     
    1 kişi bunu beğendi.

Sayfayı Paylaş