Wie deaktiviere ich die HP Computer Secure Boot-einstellung?

Katılım
9 Mayıs 2023
Mesajlar
112
Hallo. Ich bin neu auf der sozialen plattform von Technopat. Es tut mir leid, dass ich nicht in ıhrer sprache schreiben kann, da ich deutscher bin. Nun, kommen wir Z'um thema. Ich werde Android X86 auf meinem HP-Computer installieren. Aber ich musste die sichere boot-einstellung deaktivieren,um Uber USB zu booten. Wenn sie diese einstellung deaktivieren, öffnet sich ein menü wie im bild. Es öffnet sich normal durch drücken der ESC-taste, aber der sichere start wird erneut geöffnet. Welche taste soll ich drücken? Ich werde versuchen, meine nächsten kommentare zu schreiben, indem ich sie durch die übersetzung übersetze. Einen schönen tag noch :)

WIN_20230509_21_00_13_Pro.jpg
 
I think you should change the Boot Device Priority. Firstly enter the bios, find the "Boot Device Priority" and first option should be USB. Then start the computer again.
 
Önyükleme aygıtı önceliğini değiştirmeniz gerektiğini düşünüyorum. Öncelikle BIOS'a girin, "boot device priority" seçeneğini bulun ve ilk seçenek USB olmalıdır. Ardından bilgisayarı yeniden başlatın.

Bu metni çeviriden yazıyorum. Sanırım beni anlamadın. USB'den nasıl önyükleme yapacağımı biliyorum. Bilgisayar ekranımda yalnızca devam etme seçenekleri görünüyor. Güvenli önyükleme ayarlarını devre dışı bırakmak ve devam etmek için 5020+enter kombinasyonunu girmem isteniyor. Ancak bu düğmelere nasıl basılacağını anlamıyorum. Bu yüzden konuyu açtım. Hocam cevaplarınızı rica etsem Almanca yazar mısınız?
 
Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, nach der Sie suchen, aber vielleicht sollten Sie es in deutschen Technikforen versuchen? Technopat ist gut genug für technisches Zeug, wenn Sie Türkisch sprechen, aber ich denke, Sie würden es schwer haben, hier Hilfe zu finden, da die meisten von ihnen kein Deutsch sprechen.

Ich habe drei von ihnen gefunden und sie scheinen recht aktiv zu sein.
Ich schreibe vielleicht nur ihre Namen, weil es Werbung wäre und gegen die Technopat-Regeln verstoßen würde, direkte Links zu setzen. Man nennt sie ComputerBase, Golem und Hardwareluxx.
Sie enden auf .de, weil das ihr Domänenname ist, genau wie der von Technopat .com ist. Sie sollten also .de hinter den Namen der Website setzen. Das Forum von Hardwareluxx kann über "Community" oben auf der Seite erreicht werden, während Golem und ComputerBase über "Forum", ebenfalls oben auf der Seite, erreicht werden können.

Ich habe dies mit Translate geschrieben, da ich selbst kein Deutsch spreche, und hoffe, dass es zumindest einigermaßen korrekt ist. Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, dass Ihre deutschen Mitbürger Ihnen bei Ihrem Problem helfen können.
 

Geri
Yukarı