Biographie von Leonhard THOMA

'Eğitim' bölümünde Recep Baltaş tarafından 15 Ocak 2011 tarihinde başlatılan konu.

  1. Recep Baltaş

    Recep Baltaş Technopat Yönetici

    Katılım:
    14 Ağustos 2010
    Mesajlar:
    51.921
    Beğenileri:
    42.539
    Yer:
    İstanbul
    6. Biographie von Leonhard THOMA

    Er ist 1966 in Aschaffenburg geboren und in Augsburg aufgewachsen. In München hat er Germanistik und Philosophie studiert. 1992 hat er die Universität abgeschlossen und seitdem arbeit er als Deutschlehrer, also für DaF (Deutsch als Fremdsprache). Er war zuerst in Berlin, dann drei Jahre in Frankreich, und seit acht Jahren arbeit er in Barcelona. Dort gibt er an einer Universität Deutschkurse und auch Literaturkurse. Es gibt zwei Bücher von ihm; "Der Hundetraum" ,der 2001 veröffentlicht wurde, und "Die Blaumacherin" (2003). Er ist jetzt halb Lehrer und halb Autor.
     

Sayfayı Paylaş