Semester und Selbstkritik

Katılım
14 Ağustos 2010
Mesajlar
79.057
Makaleler
289
Çözümler
2.268
Yer
İstanbul
Daha fazla  
Cinsiyet
Erkek
Profil Kapağı
1522743131
Semester und Selbstkritik

Das war sehr interessanter Unterricht für mich. Weil ich in meiner Studienjahr erste Mal Kurzgeschichte lesen. Doch ich analysiere und didaktisiere erste Mal einen literarische Text. Das war nicht einfach für mich, doch sehr sehr schwer.

Das ist eine sehr große Erfahrung. Ich lerne, daß ich wie ein Unterricht lustig und flüssig mache. So ich kann sagen, daß das ein anderes Beispiel für das ist.

Wenn ich eine Kurzgeschichte lese, kann ich nicht den Hintergrund der Geschichte bestimme. Aber nach diesem Seminar in diesen Semestern habe ich eine verschiedene Perspektive über die Kurzgeschichten. Ich kann die Figuren, Ort und Zeit bestimmen. Und es ist auch wichtig eine Kultur zu lernen, deswegen haben die Kurzgeschichten große Rolle bei dem Fremdsprachenlernen. Kurzgeschichten sind wie ein Spiegel einer Kultur.
 

Yeni konular

Geri
Yukarı